Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Vermittlung

Pepe

Pepe hat ganz tolle Katzenfreunde gefunden!

Pepe – Kater mit Handicap sucht seine Menschen

Der Kater Pepe wird auf ca. 8 – 10 Jahre geschätzt. Er wurde in einem erbärmlichen Zustand gefunden. Pepe war stark verschnupft, und hatte zu seinem Glück bei einer tierlieben Familie Unterschlupf gefunden, die ihn wieder liebevoll hochgepäppelt haben. Leider konnte er dort nicht bleiben.

Pepe hat nur ein Auge, dass andere musste schon vor längerer Zeit entfernt wurden sein. Richtig gut hören kann er auch nicht mehr, und seine Zähne sind auch nicht mehr die Besten. Jedoch hat Pepe durchaus Vorzüge zu bieten. Er hat ein großes Kämpferherz und liebt Menschen abgöttisch. Am Liebsten möchte er immer in ihrer Nähe sein und ganz viel kuscheln!

Daher suchen wir für Pepe liebe Katzenfreunde, die einen tollen Wohnungskater suchen und ihn so nehmen wie er ist. Pepe wird es ganz sicher mit viel Liebe und Zuneigung belohnen.

Pepe ist kastriert, gechipt und hat seine Grundimpfung erhalten. Damit ist er bereit für ein neues Zuhause.

Kontakt:

Tierschutzverein Isenhagener Land
Tel.: 0151 – 42672596

vermittlung@tierschutz-wittingen.de