Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Vermittlung

Mimi

Geboren: ca. 2014 / 2015
Geschlecht: Katze, kastriert
Sonstiges: geimpft, entwurmt

Katze Mimi sucht einen Platz auf dem Sofa

Die Katze Mimi kam mit ihren 5 Kitten zu uns in die Anlage des Tierschutzes Isenhagener Land, als diese gerade erst die Augen öffneten. Nun konnte Mimi ihre Welpen erst einmal in aller Ruhe großziehen und entwickelte sich in dieser Zeit zu einer tollen Schmusekatze, die unbedingt Familienanschluss haben möchte.

Mimi wird auf ca. 2-3 Jahre geschätzt, sie hat ihren vollen Impfschutz erhalten und ist natürlich mittlerweile auch kastriert. Wer für Mimi einen Platz auf seinem Sofa frei hat, meldet sich bitte bei uns.

Kontakt:

Tierschutzverein Isenhagener Land
Tel.: 0151 – 42672596

vermittlung@tierschutz-wittingen.de