Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Vermittlung

Maggie

Geboren: August 2017
Geschlecht: Katze
Sonstiges: 1. Impfung, entwurmt

Katze Maggie sucht ein Zuhause

Die junge Katze wurde ca. im August 2017 geboren, und zählt damit zu den jüngsten Katzen bei uns in der Anlage. Sie wurde zusammen mit ihrem Bruder Jacky gefunden. Bislang hat das Katzchen kaum Erfahrungen mit Menschen gemacht, daher ist sie auch noch recht schüchtern. Langsam taut sie jedoch auf und fängt an, mit der typischen Neugierde junger Katzen, die Anlage zu erkunden.

Mit anderen Katzen kommt sie gut aus, daher könnte es von Vorteil sein, wenn in ihrem neuen Zuhause bereits eine weitere Katze wohnen würde, die ihr Sicherheit gibt. Oder natürlich ein Zuhause zusammen mit ihrem Bruder Jacky, bei Menschen die ihnen genug Zeit lassen, richtig anzukommen und Vertrauen zu fassen.

Maggie hat ihre 1. Grundimpfung erhalten, und ist damit bereit für ein neues Zuhause.

Kontakt:

Tierschutzverein Isenhagener Land
Tel.: 0151 – 42672596

vermittlung@tierschutz-wittingen.de