Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Vermittlung

Bruno

Geboren: ca. 2015 / 2016
Geschlecht: Kater
Sonstiges: Grundimpfung, entwurmt

Kater Bruno sucht Menschen mit Geduld

Der hübsche Kater Bruno wird auf ca. 1 – 2 Jahre geschätzt. Bruno ist wirklich ein „Unikat“ oder anders gesagt ein Kater mit Persönlichkeit. Kommt man zu ihm in die Box, zeigt er ganz deutlich das er Kontakt zum Menschen wünscht. Oftmals kommt er einen schon entgegen gelaufen, wenn man die Anlage betritt. Kommt man ihn dann zu Nahe, faucht er und braucht wieder Abstand.

Von seiner Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Es scheint so, als ob Bruno keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat.

Für ihn suchen wir Katzenliebhaber, die ihn die nötige Zeit zum Eingewöhnen geben und sich von seinem Gefauche nicht beeindrucken lassen. Was er dringend braucht ist Ruhe und Sicherheit.

Bruno ist mittlerweile kastriert und hat seine Grundimpfung erhalten. Nun fehlen nur noch Katzenliebhaber, die unserem hübschen Kater zeigen, dass er sich auf seine Menschen verlassen kann.

Kontakt:

Tierschutzverein Isenhagener Land
Tel.: 0151 – 42672596

vermittlung@tierschutz-wittingen.de