Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Vermittlung

Rudi

Geboren: ca. 2010
Geschlecht: Kater, kastriert
Sonstiges: Voller Impfschutz, entwurmt

Kater Rudi sucht ein Zuhause mit Freigang

Unser Kater Rudi ist eine echt „arme Socke“. Erst verstarb sein Frauchen, dann kam sein Herrchen ins Pflegeheim. Zu dieser Zeit änderte sich für Rudi noch nicht viel. Er konnte im Haus wohnen bleiben, war fast immer draußen und konnte jedoch durch eine Katzenklappe zu jederzeit ins Haus. Der Sohn kümmerte sich weiter um Rudi, und auch um die Zweitkatze Dana.

Dann schlug das Schicksal jedoch erneut zu, und das „neue Herrchen“ verstarb plötzlich und unerwartet. Rudi und auch Dana wurden beide mit einer Lebendfalle eingefangen, und kamen zu uns in die Anlage des Tierschutzes Isenhagener Land. Die plötzliche Gefangenschaft gefällt Rudi jedoch überhaupt nicht, und es zeigte sich auch schnell, dass er nicht handzahm ist. Er war halt immer ein eigenständiges Leben in Freiheit gewöhnt.

Nun suchen wir für Rudi Katzenfreunde, die ihm wieder ein Leben in Freiheit (natürlich nach ausreichender Eingewöhnungszeit) ermöglichen.

Rudi wurde ca. 2010 geboren und sein eines Auge ist getrübt, was ihm jedoch überhaupt nicht zu stören scheint. Natürlich ist er kastriert und wird mit vollen Impfschutz abgegeben.

Haben Sie ein Plätzchen auf ihren Hof/Stall/Grundstück frei und möchten Rudi noch ein paar schöne Jahre ermöglichen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Kontakt:

Tierschutzverein Isenhagener Land
Tel.: 0151 – 42672596

vermittlung@tierschutz-wittingen.de