Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Vermittlung

Trixie

NOTFALL - Trixie sucht ganz dringend einen Platz als Mäusefängerin!!!

Geboren: 2016
Geschlecht: Katze, kastriert
Sonstiges: entwurmt

Notfall – Katze Trixie sucht einen Platz als Mäusefängerin

Die Katze Trixie ist ca. 1 Jahr alt und ist in diesem Jahr Mutter von putzmunteren Katzenwelpen geworden. Nur leider hatte Trixie kein Zuhause, und so kümmerte sich ein lieber Katzenfreund darum, dass Mutterkatze und Kitten eingefangen wurden.

Trixie ist an Menschen gar nicht gewöhnt. Sie fühlt sich in deren Nähe unwohl, und damit natürlich auch bei uns in der Anlage. Daher suchen wir für sie ganz schnell eine Lösung, damit Trixie schnell wieder zufrieden leben kann.

Schön wäre eine Reitanlage, landwirtschaftlicher Betrieb… wo die Katze frei leben kann, und vor allem selber entscheiden kann wann und wie viel menschlichen Kontakt sie zulässt.

Trixie ist von ihrer Färbung her ein echter „Hingucker“, ca. 1 Jahr alt, kastriert, entwurmt und gechipt. Wer ein Plätzchen in seiner Sattelkammer oder Stall frei hat, meldet sich bitte ganz schnell bei uns.

Kontakt:

Tierschutzverein Isenhagener Land
Tel.: 0151 – 42672596

vermittlung@tierschutz-wittingen.de