Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Vermittlung

Hilde

Geboren: ca. Sept./Okt. 2016
Geschlecht: Katze, kastriert
Sonstiges: Voller Impfschutz, entwurmt

Katze Hilde sucht geduldige Menschen

Die Katze Hilde wurde ca. im September/Oktober 2016 geboren und kam aufgrund einer Kastrationsaktion zu uns in die Anlage des Tierschutzes Isenhagener Land.

Hilde entwickelt sich zu einer bildschönen Katze, die leider jedoch noch sehr schüchtern und ängstlich ist. Nimmt man sich die Zeit und setzt sich zu ihr in die Box, taut sie immer mehr auf und fängt vorsichtig an Kontakt aufzunehmen.

Hilde ist mit anderen Katzen gut verträglich und hätte sicherlich nichts dagegen, wenn in ihrer neuen Familie bereits eine souveräne Zweitkatze wohnen würde. Natürlich ist sie mittlerweile kastriert und hat ihre Grundimpfung erhalten. Nun sucht sie eine liebevolle Familie, die ihr die Zeit geben wird die sie braucht, um Vertrauen zu fassen.

Kontakt:

Tierschutzverein Isenhagener Land
Tel.: 0151 – 42672596

vermittlung@tierschutz-wittingen.de