Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Vermittlung

Emma

Geboren: ca. 2015
Geschlecht: Katze, kastriert
Sonstiges: Voller Impfschutz, entwurmt

Katze Emma sucht echte Katzenfreunde

Die Katze Emma kam durch eine Kastrationsaktion zu uns in die Anlage des Tierschutzes Isenhagener Land. Emma, sowie 5 weitere Katzen/Kater wurden von einer älteren Dame gefüttert, die sich über die muntere Katzengruppe freute. Aus gesundheitlichen Gründen hat sie jedoch vergessen, sich um die nötigen Kastrationen zu kümmern.

Emma wird vermutlich die Mutter von Marlon, Spike, Tinka und Hilde sein. Genau sagen können wir es jedoch nicht. Alle Katzen sind noch sehr zurückhaltend und schüchtern, und lassen sich noch nicht anfassen. Ihre neuen Besitzer müssen die Geduld und Ruhe haben, die Katzen in Ruhe auf sich zukommen zu lassen.

Emma hat nun leider das Problem, dass sie eine ganz „normale“ grau getigerte Katze ist. So wird sie leider oft übersehen und dann drückt sie sich bei Besuch lieber in die hinterste Ecke. Sicherlich würde sie sich freuen, wenn schon eine souveräne Katze in ihrem neuen Zuhause wohnen würde, die ihr zeigt, dass sie vor den Menschen keine Angst haben braucht.

Emma wird auf ca. 2 Jahre geschätzt. Mittlerweile ist sie natürlich kastriert und hat ihre Grundimpfung erhalten. Wer entdeckt sein Herz für unsere schüchterne Katze?

Kontakt:

Tierschutzverein Isenhagener Land
Tel.: 0151 – 42672596

vermittlung@tierschutz-wittingen.de