Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Vermittlung

Tinka

Geboren: ca. Sept./Okt. 2016
Geschlecht: Katze, kastriert
Sonstiges: Voller Impfschutz, entwurmt

Katze Tinka sucht Sicherheit

Die junge Katze Tinka ist zusammen mit 5 weiteren Katzen aufgrund einer Kastrationsaktion zu uns in die Anlage des Tierschutzes Isenhagener Land gekommen.

Alle Katzen sind leider noch sehr schüchtern und ängstlich, da sie bisher kaum Kontakt mit Menschen hatten. Langsam fangen sie jedoch an „aufzutauen“ und die Welt zu entdecken. Für Tinka, und natürlich auch unsere weiteren Katzen, suchen wir geduldige Katzenliebhaber, die unseren Katzen die Zeit geben die sie benötigen um Vertrauen zu fassen.

Tinka wurde ca. im September/Oktober 2016 geboren, sie ist mittlerweile kastriert und hat ihre Grundimpfung erhalten. Nun fehlt zu ihrem Katzenglück noch eine tolle Familie, die ihr die Zeit geben richtig anzukommen.

Kontakt:

Tierschutzverein Isenhagener Land
Tel.: 0151 – 42672596

vermittlung@tierschutz-wittingen.de