Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Vermittlung

Paul

Geboren: ca. April 2018
Geschlecht: Kater
Sonstiges: Grundimpfung, entwurmt, gechipt

Kitten Paul sucht ein neues Zuhause

Der junge Kater Paul ist ca. im April 2018 geboren. Er ist mit anderen Katzen gut verträglich, und liebt es mit ihnen durch die Anlage zu Toben.

Bei fremden Menschen reagiert er anfänglich etwas schüchtern, was sich jedoch schnell gibt, wenn man sich ein wenig mit ihm beschäftigt.

Für Paul wäre es schön, wenn bereits eine weitere Katze in seinem neuen Zuhause wohnen würde, oder vielleicht eines seiner Geschwister mit ausziehen darf.

Paul ist entwurmt, gechipt und hat seine Grundimpfung erhalten. Wer dem jungen Kater ein neues Zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei uns.

Kontakt:

Tierschutzverein Isenhagener Land
Tel.: 0151 – 42672596

vermittlung@tierschutz-wittingen.de