Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Vermittlung

Nico

Geboren: ca. Mai 2017
Geschlecht: Kater, kastriert
Sonstiges: Grundimpfung, entwurmt, gechipt

Schüchterner Kater Nico sucht ein neues Zuhause

Der hübsche Kater Nico wurde ca. im Mai 2017 geboren. Er ist einer der Jüngsten im Katzenrudel, die auf ein neues Zuhause warten.

Nico ist noch etwas zurück haltend, gerade bei fremden Menschen. Jedoch lässt er sich durch Futter locken, und gewinnt so immer mehr Sicherheit. Mit anderen Katzen versteht er sich prima, und daher dürfte gerne schon eine Katze in seinem zukünftigen Zuhause wohnen. Mit ein wenig Geduld wird Nico sicherlich bald ein toller Mitbewohner, der seinen Menschen viel Freude bereiten wird.

Nico wurde ca. im Mai 2017 geboren, er ist kastriert, gechipt und hat seinen vollen Impfschutz. Nun fehlen zu seinem Glück noch geduldige Menschen, die ihm die nötige Zeit geben Vertrauen zu fassen.

Kontakt:

Tierschutzverein Isenhagener Land
Tel.: 0151 – 42672596

vermittlung@tierschutz-wittingen.de