Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Vermittlung

Chico

Geboren: ca. 2006
Geschlecht: Rüde, kastriert
Sonstiges: Grundimpfung, entwurmt, gechipt

American Staffordshire Terrier Chico sucht ein neues Zuhause

Der Rüde Chico kam zu uns in die Anlage des Tierschutzes Isenhagener Land, nachdem sich sein Herrchen nicht mehr auseichend um ihn kümmerte.

Chico war uns schon länger bekannt. Sein Herrchen hatte wechselnde Wohnsitze und lebt auch zeitweise auf der Straße. Jedoch bei allen Kontrollbesuchen zeigte sich der Hund in einem guten Zustand und die Beiden hatten eine tolle Bindung zueinander. Warum es sich plötzlich änderte, können wir leider nicht sagen. Chico wurde auf einmal viel eingesperrt und hat stark an Gewicht verloren.

Das gehört nun aber der Vergangenheit an. Der Rüde zeigt sich bislang zu allem und zu jedem freundlich, er ist menschenbezogen und hat auch mit anderen Hunden kein Problem. Die Katzen bei uns in der Anlage ignoriert er und zeigt keinerlei Aggression. Ein toller Hund der die Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer alle um den Finger gewickelt hat.

Chico ist ca. 2006 geboren, hat seinen vollen Impfschutz und ist kastriert sowie gechipt. Wer sich vorstellen kann, ihm ein neues und sicheres Zuhause zu geben, meldet sich bitte bei uns.

Kontakt:

Tierschutzverein Isenhagener Land
Tel.:
05831 - 2000
Mobil: 0151 - 42672596

vermittlung@tierschutz-wittingen.de