Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Vermittlung

Wupke

Wupke ist ausgezogen!

Kater Wupke sucht einen Platz im Stall

Wer hier so grummelig ausschaut ist Wupke. Der er ist gar nicht so erfreut, dass er aus seinem alten Zuhause ausziehen musste. Immerhin war er dort 10 Jhare Chef im Stall und genau genommen auch der Chef von seinem Herrchen. Natürlich versteht der Kater nicht, dass sein Herrchen nie wieder nach Hause kommt…

Wupke ist ca. 10 Jahre alt. Er hat bisher auf einem landwirtschaftlichen Betrieb gelebt. Dort hatte er Freigang, und kam nur zum Fressen in die Wohnung oder auch ab und zu einmal wenn es ihm Draußen zu kalt war. Er liebte es, sich frei bewegen zu können, Mäuse zu jagen und sich dafür beim Herrchen auch mal eine Belohnung abzuholen.

Wupke war auf dem Hof sehr umgänglich, und lies sich gerne von seinem Herrchen, und später auch von der Füttererin die ihn viele Wochen versorgte, streicheln. Bei uns zeigt er sich leider nicht von dieser netten Seite, sondern macht ganz deutlich, dass er wieder nach Draußen möchte. Daher suchen wir für Wupke einen Platz auf einem Hof / einem Stall, wo er nach angemessener Eingewöhnungszeit wieder in die Freiheit darf.

Wupke ist 10 Jahre alt, kastriert, gechipt und hat seine Grundimpfung erhalten.

Kontakt:

Tierschutzverein Isenhagener Land
Tel.: 0151 – 42672596

vermittlung@tierschutz-wittingen.de